Karriere

Wir haben ein modern ausgestattetes Büro, mit leistungsfähigen Rechnern und modernen Arbeitsplätzen. 

Wir suchen ständig studierende der BU Wuppertal als studentische Hilfskräfte, die gerne dazulernen möchten. Gerne können sich auch Studienanfänger bei uns bewerben, da wir uns für die Einarbeitung unserer studentischen Hilfskräfte viel Zeit lassen. Bei uns steht das Motto „Hilfe, zur Selbsthilfe“ auch da im Vordergrund.  

Wir versuchen die Arbeitszeiten bestmöglich an das Studium anzupassen und helfen den Studenten, in dem wir Bachelor- und Masterarbeiten anbieten und mit betreuen. Es ist ebenfalls möglich, dass Fachpraktikum zu absolvieren und somit erste Einblicke in die Arbeit eines Sicherheitsingenieurs zu bekommen.

Alle unsere langjährigen studentischen Mitarbeiter sagen uns immer wieder, dass Sie bei uns während der Arbeit das in den Vorlesung erlangte Grundwissen weiter vertiefen und anwenden konnten.

Schicken Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung an die info@artzt.de